Aktuelle Workshops und Vorträge                   

 

Workshops Yoga-Coaching


Partnerschaft und Beziehungen leben

Beginn:10.03.2018
10:00
Ende:10.03.2018
17:00


Im Laufe der Schuljahre lernen wir dies und das, Wichtiges und Unwichtiges. Auf was die Schule uns nicht vorbereitet, sind die Themen Beziehungen leben, Frau sein, Mann sein und Eltern sein. Das alles leiten wir uns selbst her aus unserer Prägung und Beobachtung. Eigentlich sind wir damit allein gelassen und können nur hoffen das Beste daraus zu leben. In geschützter und vertrauter Atmosphäre wollen wir uns den eigenen Fragen widmen und die eigenen Antworten finden.
Fragen wie z. B.: Haben wir einen gemeinsamen Lebensweg – und wie sieht dieser aus? Wollen wir Eltern werden? Was stellen wir uns unter Familie / Beziehung vor? Wie setzen wir das gemeinsam um? Was ist uns wichtig? Welche Werte sind uns wichtig?
Gemeinsam Antworten zu finden, intensiviert ihre Beziehung, schafft Verbindung und stärkt das gemeinsame Vertrauen. Mit den Anregungen aus diesem Workshop nehmen Sie eine Bereicherung mit in den Beziehungsalltag – es wird eine neue Lebendigkeit entstehen.

Termin: 10.03.2018 von 10.00 – 17.30 h
Im Seminarpreis von 85,--€ sind Getränke und Pausensnacks enthalten.
Seminarleitung: Waltraud Wagner und Elke Richter
Jetzt anmelden



Zurück zur Übersicht